20. Forum Neue Energiewelt 2019

21.11.2019 - 22.11.2019 Ort: Berlin

Traditionsreicher Branchenkongress vom 21.-22.11.2019 in Berlin

Das Forum Neue Energiewelt jeden November in Berlin ist der Treffpunkt für die innovativen Unternehmen der neuen Energiewelt, die Impulse und Denkanstöße für den erfolgreichen Umbau des Energiesystems suchen. Die Konferenz bietet eine einzigartige Möglichkeit, sich mit allen Playern der Energiebranche zu vernetzen. Jetzt für den 21. + 22. November 2019 anmelden und die neue Energiewelt aktiv mit gestalten.

Das Programm mit bis zu drei parallelen Sessions bietet Impulse, Fachvorträge, Panel- und Publikumsdiskussionen, Sessions für Meinungsaustausch und Netzwerken etc. Durch zahlreiche Gelegenheiten für Gespräche werden Sie Ihr Netzwerk in der Energiebranche neu ausbauen, vertiefen und pflegen. Teilnehmer des Forum Neue Energiewelt berichten begeistert von der Inspiration und Motivation durch die Tagung, vom hohen Niveau der Session und von den umfassenden Möglichkeiten zum Netzwerken.

Das 20. Forum Neue Energiewelt greift am 21.-22.11.2019 wie alle Vorgängerveranstaltungen wichtige Themen auf. Stromlieferverträge zwischen Betreibern erneuerbarer Kraftwerke und Großverbrauchern aus der Industrie, kurz PPA, liefern derzeit umfassenden Gesprächsstoff in der Branche. Das spiegeln wir in der Tagesveranstaltung PPA als neue Säule im Ausbau der Erneuerbaren Energien am 26. Februar 2019 in Berlin-Mitte.

Weitere Informationen: https://www.forum-neue-energiewelt.de/