Mobilität unter Strom – so fahren und laden wir morgen

Ein kostenfreies Webinar von The smarter E

Dass wir in Zukunft nur noch elektrisch fahren, ist für die Protagonisten unseres THINK TANKs völlig klar. Aber warum das so sein wird und wie es funktionieren kann, auch auf langen Strecken, das erörtert VISION mobility Moderator Johannes Reichel in einem Gespräch mit Leuten, die sich wirklich damit auskennen: Den Futuristen Lars Thomsen und Christoph Gümbel der Ideenschmiede future matters sowie mit dem Gründer der Schweizer Ladetechnik-Innovatoren Juice, Christoph R. Erni und Prof. Thomas R. Koehler, CEO, CE21 – Gesellschaft für Kommunikationsberatung mbH, Experte für zukünftige Technologien.

Programm und Anmeldung unter dem beigefügten Link. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Registrierung ist jedoch erforderlich.

 
Weitere Informationen

Download als Kalendereintrag (für MS Outlook)

Das könnte Sie auch interessieren

EEG 2021 – Was ändert sich, was kommt 2021 noch politisch auf die Solarbranche zu?

Ein kostenfreies Webinar von The smarter E Europe

36. PV-Symposium 2021

Traditionsreiches Branchentreffen der Solarindustrie an neuem Ort und mit neuem Termin