37. Europäische Photovoltaik-Konferenz und -Ausstellung (EUPVSEC2020)

07.09.2020 - 11.09.2020 Ort: Lissabon

Jährlicher Kongress und Begleitausstellung vom 07.-11.09.2020 in Lissabon/Portugal

Die EU PVSEC ist die größte internationale Fachkonferenz für Photovoltaik in den Bereichen Forschung, Technologien und Anwendungen und zugleich eine Forschungs- und Industrie-Ausstellung, in der Vertreter des PV Sektors spezialisierte Innovationen und neue Konzepte der Upstream-Technologien präsentieren.

Hier trifft sich die globale PV Community, um die neuesten Entwicklungen der Photovoltaikbranche zu diskutieren, sich zu vernetzen und um Geschäftsabschlüsse zu tätigen.

Es ist die weltweit anerkannte Science-to-Science und Science-to-Industrie Plattform, die vollständig und ausschließlich auf den globalen PV-Solar-Sektor ausgerichtet ist.

Das CCL Congress Centre Lisbon, Portugal wird vom 07.-11. September 2020 Standort der nächsten EU PVSEC sein. Die Programmthemen 2020 komplettieren das erfolgreiche Format der Vorjahre. Das Konferenzprogramm wird vom European Commission Joint Research Centre koordiniert.

Weitere Informationen: http://www.photovoltaic-conference.com