Presse & Mediathek

 

Presse & Mediathek

28.08.2019

Erweiterung des Vorstands der IBC SOLAR AG

Von: IBC SOLAR AG

Neuer CFO an Bord

Die IBC SOLAR AG, ein weltweit führendes Systemhaus für Photovoltaik (PV) und Energiespeicher, gibt personelle Veränderungen in der Unternehmensführung bekannt. Per 1. August wurde das Führungsgremium um einen neuen Finanzvorstand erweitert.

Seit Anfang des Monates komplettiert Herr Lars Degendorfer als Finanzvorstand (CFO) die Unternehmensleitung der IBC SOLAR AG. Zusammen mit Vorstandsmitglied Dr. Fred Friedmann (COO) und Vorstandsvorsitzendem Udo Möhrstedt (CEO) bildet das Trio den Gesamtvorstand des Unternehmens.

Herr Lars Degendorfer ist ausgebildeter Diplom-Kaufmann mit langjähriger Erfahrung in kaufmännischen Führungspositionen für Industrieunternehmen, insbesondere aus den Bereichen Automotive und Maschinenbau. Ein Kernaspekt seiner Tätigkeiten war und ist der Bereich (internationale) Finanzierungen. Bei der IBC SOLAR AG verantwortet Lars Degendorfer die Ressorts Rechnungswesen, Controlling, Facility Management sowie Strategic Group Development. In seiner Funktion übernimmt er die Koordination und Vernetzung der gesamten IBC SOLAR Gruppe.

Bitte empfehlen Sie:
 
 
 
 

Unsere Partner:

  • Bundesverband Erneuerbare Energie
  • Intersolar - Fachmesse der Solarbranche
  • Agentur für Erneuerbare Energien
  • eejobs.de - die Jobbörse für erneuerbare Energien
 
© BSW-Solar 2019