12.09.2017

skytron energy startet neues Serviceportal

Von: skytron energy

Direktzugang zum technischen Support sowie neuer Webauftritt zur SPI 2017

skytron energy, ein führender Anbieter von Monitoring, Regelung und Fernüberwachung für PV-Kraftwerke, launcht zur größten US-Solarfachmesse Solar Power International (SPI) ein neues Serviceportal und eine komplett neu gestaltete Website.

Direkter Zugang zu Supportleistungen

Das neue Serviceportal bietet einen schnellen Direktzugang zum technischen Support von skytron energy. Kunden können dort Ersatzteile anfragen, Servicetickets in Auftrag geben und den Status bestehender Serviceaufträge prüfen. Für offene Fragen bietet das Portal die Möglichkeit, den technischen Support ohne Umwege zu kontaktieren beziehungsweise das neu eingerichtete Wiki von skytron energy zu verwenden. Auch Feedback und Anregungen zu den Produkten und Services können Kunden auf der Seite unkompliziert einreichen.

Schneller Überblick im Fokus

"skytron energy realisiert passgenaue und individuell optimierte Monitoring- und Fernüberwachungslösungen - und das möglichst schnell und mit wenig Aufwand für Kraftwerksbetreiber und Investoren. Nach dieser Maxime haben wir auch den neuen Webauftritt ausgerichtet", so Francisco Baraona, Geschäftsführer von skytron energy. Die neue Website bietet für Developer, EPC, Utility/IPP, Investoren und O&M einen schnellen Überblick zu allen Lösungen - ob Management Software, PV-Monitoring, Kraftwerksregelung oder Services wie O&M, Projektierung, Reporting, Systemmigration, Retrofit, Inbetriebnahme oder technischer Support. Auf der Detailebene werden die Produkteigenschaften und Stärken der verschiedenen Lösungen für die Kunden erläutert.

Wissenssammlung im skytron energy-Wiki

Für weitere Informationen und Praxistipps rund um die Lösungen von skytron energy bietet das neue Serviceportal ein Wiki. "Das Wiki-Prinzip ist optimal dafür geeignet, unser gesammeltes Wissen der letzten 40 Jahre für unsere Kunden zugänglich zu machen und systematisch auszubauen. So wird das Portal Schritt für Schritt zu einer echten Knowledge-Base", ergänzt Baraona.

skytron energy auf der SPI

Im Rahmen der Fachmesse SPI in Las Vegas, USA, stellt skytron energy vom 11. bis zum 13. September 2017 seine umfangreichen Lösungen vor.

Messestand skytron energy: Stand 2610 im Asset Management & Performance Pavillon