Hier finden Sie Grafikmotive zur freien Verwendung in Ihren redaktionellen Publikationen. Um Belegexemplar an den BSW-Solar wird freundlich gebeten. Sollten Sie weitere oder ganz spezielle Bildmaterialien benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an die BSW-Solar Pressestelle unter presse(at)bsw-solar.de .

Sprachneutrales BSW-Solar

Quelle: BSW-Solar

Das Logo des Bundesverbandes Solarwirtschaft in einer sprachneutralen Version: Bitte beachten Sie, dass dieses Dokument nur für Ihre redaktionelle Berichterstattung freigegeben ist. Die Nutzung zu anderen Zwecken zum Beispiel in Publikationen oder Werbematerialien ist nur nach ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des BSW-Solar möglich.

Offizielles Verbandslogo

Quelle: BSW-Solar

Das Logo des Bundesverbandes Solarwirtschaft: Bitte beachten Sie, dass dieses Dokument nur für Ihre redaktionelle Berichterstattung freigegeben ist. Die Nutzung zu anderen Zwecken zum Beispiel in Publikationen oder Werbematerialien ist nur nach ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des BSW-Solar möglich.

Englischsprachiges BSW-Solar-Logo

Englischsprachgige Logo-Variante des Bundesverbandes Solarwirtschaft mit dem offiziellen Schriftzug "German Solar Association".