Gemeinsame Unternehmerreise von Exportinitiative Energie und AHK südliches Afrika vom 14.-18.11.2022
Gemeinsam mit der AHK Südliches Afrika laden wir Sie herzlich ein, uns im Rahmen der Exportinitiative Energie des BMWK auf die Energie-Geschäftsreise nach Mauritius zu begleiten. Die Energie-Geschäftsreise zum Thema „Erneuerbare Energien für die öffentliche Strom- & Eigenversorgung“ findet vom 14.-18.11.2022 in Port Luis statt.
Auf der Fachkonferenz am 15.11.2022 in Port Luis präsentieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen dem Fachpublikum aus Mauritius. An den Folgetagen organisiert die AHK für Ihr Unternehmen individuelle Termine bei Entscheidungsträgern und potentiellen lokalen Geschäftspartnern.
Die gesamte Reise wird zunächst physisch geplant. Sollte sich in den nächsten Wochen herausstellen, dass eine Reise aufgrund der Pandemie nicht möglich ist, wird die Energie-Geschäftsreise online stattfinden. Den ggf. bereits entrichteten Eigenbeitrag erhalten Sie dann selbstverständlich zurück.
Die Teilnahme an den Energie-Geschäftsreisen unterliegt den De-minimis Bestimmungen der EU und wird für deutsche Mittelständler gefördert.
Weitere Informationen